Kontakt

Sorry, aber wer glaubt, dass ich hier meinen richtigen Namen angebe, nebst Adresse usw., der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Ich schütze mich hier lediglich vor diversen Wegelagerern, die nur darauf lauern, irgendwelche Phising-Mails zu versenden, und damit unbescholtenen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Meine "web.de" Adresse muß genügen, denn die Mail wird auf meinen E-Mail Account weitergeleitet. D. h.: Jeder, der will, kann mich erreichen. Das Ganze geht natürlich auch auf mein Mobil-Telefon. Man erreicht mich also auch per E-Mail immer und überall....

Petet Schmitz

42327 Wuppertal

www.wupperdocs.de

E-Mail: kaleu5(at)web(Punkt)de

 

Wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen möchten, steht Ihnen dieses Formular zur Verfügung.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Neues im BLOG

Reisen

Schnell mal eine Kurztour, nach London oder Dublin, aber auch mal nach Dresden oder Hamburg. Und natürlich immer wieder: Die Hauptstadt, die Geburtsstadt meines Großvaters,  weil, "Ick hab noch een Koffa in Balin". Carpe diem!

Hotel Sacher, Wien
Hotel Sacher, Wien

Backwahn

Brot backen mit ausgesuchten Produkten, nach alter Handwerkskunst und mit viel Zeit.

Rheinische Röggelchen
Rheinische Röggelchen