Soltau, Celle, Bremen

Nochmal ein Mitschnitt vom Führerstand. Die Fahrt geht von Bremen über Soltau nach Celle und wieder zurück nach Bremen. Das Wetter kann man ja in dem Video gut erkennen. Genau 1 Woche später, als wir wieder zuhause waren, gab es in Celle einen kurzen aber heftigen Wintereinbruch. Durch vereiste Oberleitungen kam der Zugverkehr dort vollkommen zum erliegen.

Neues im BLOG

Reisen

Schnell mal eine Kurztour, nach London oder Dublin, aber auch mal nach Dresden oder Hamburg. Und natürlich immer wieder: Die Hauptstadt, die Geburtsstadt meines Großvaters,  weil, "Ick hab noch een Koffa in Balin". Carpe diem!

Hotel Sacher, Wien
Hotel Sacher, Wien

Backwahn

Brot backen mit ausgesuchten Produkten, nach alter Handwerkskunst und mit viel Zeit.

Rheinische Röggelchen
Rheinische Röggelchen